FAQ

ZEMUYE SORTIMENT & GRÖSSEN

 

Woher weiß ich, welche Größe ich bestellen soll?

Du findest auf jeder unserer Artikelseiten genaue Maßangaben, welche dir dabei helfen die richtige Größe pro Produkt zu finden.

 

Habe ich die Chance auch ausverkaufte Produkte noch zu kaufen?

Unsere ZEMUYE Kollektionen sind immer limitiert, sodass allgemein gilt: First come, first serve. Allerdings bieten wir dir die Möglichkeit dich für eine „Back in stock“ Benachrichtigung einzutragen. Hierfür trägst du einfach deine E-Mail Adresse im Benachrichtigungsfenster auf der jeweiligen Produktseite ein und wirst von uns informiert, sobald der Artikel wieder im Shop verfügbar ist. Ob und wann Artikel wieder verfügbar sein werden können wir dir im Voraus leider nicht sagen. Sollte die Benachrichtungseintragung aus technischen Gründen mal nicht möglich sein, darfst du dich jederzeit auch gerne direkt an unseren ZEMUYE Kundenservice unter contact@zemuye.com wenden.

 

BEZAHLUNG, VERSAND & RETOUREN

 

In welche Länder verschickt ihr?

ZEMUYE versendet sowohl national als auch international. Eine detaillierte Übersicht über unsere Versandländer und Versandkosten findest du hier.

 

Welche Bezahlmethoden bietet ihr an?

Du kannst bei uns mit Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen.

 

Ich habe keine Eingangsbestätigung für meine Bestellung bekommen. Woran liegt das?

Hin und wieder kann es zu Verzögerungen durch Überlastungen kommen. Bitte gib unserem System daher ein paar Minuten Zeit. Ab und zu können Mails auch im Spam landen. Bitte überprüfe daher ebenfalls deinen Spam Order und vergewissere dich auch, dass dein Postfach nicht voll ist und die von dir gemachte E-Mail-Angabe korrekt war. Solltest du innerhalb von 24 Stunden noch immer keine Mail über den Eingang deiner Bestellung bekomme haben, kontaktiere bitte unseren ZEMUYE Kundenservice unter contact@zemuye.com und gib deine Daten, sowie die von dir bestellten Artikel an. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.

 

 

Muss ich anfallende Einfuhrabgaben bei einer Bestellung außerhalb Deutschlands selber bezahlen?

Zusätzlich anfallende Steuern, Einfuhrabgaben und Zölle werden nicht von ZEMUYE übernommen. Detaillierte Informationen zu den Versandkonditionen findest du hier. 

 

 

Kann ich meine Ware zurückschicken?

Ja, alle Infos zur Rückgabe findest du hier. Da wir sehr viel Liebe und Herzblut in ZEMUYE stecken und möchten, dass du die Produkte genauso magst wie wir, sind wir immer dankbar für konstruktive Kritik und Feedback. Solltest du deine Ware gerne zurückschicken wollen, freuen wir uns, wenn du uns den Grund dafür nennst. Nur so können wir uns verbessern und die Produkte noch besser auf dich abstimmen.

 

Wohin soll ich meine Retoure schicken?

Für die Rücksendeadresse, sende uns eine E-mail an contact@zemuye.com mit deiner Bestellnummer und den Rücksendegrund. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Feedback, warum du deine Bestellung zurückgeben möchtest. Nur so können wir uns verbessern und Zemuye noch besser auf deine Bedürfnisse abstimmen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst.

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

Nachdem wir deine Retoure erhalten haben, wird sie innerhalb von 14 Tagen von uns bearbeitet. Anschließend erhältst du von uns dein Geld zurück oder deine Ersatzlieferung.

 

Wo befindet sich meine Lieferung?

All unsere Lieferungen an dich werden über DHL verschickt und haben einen Trackinglink. Diesen findest du in deiner Versandbestätigung, welche wir an die von dir angegebene E-Mail Adresse geschickt haben. Dort kannst du deine Sendung verfolgen. Auf den Auslieferungsprozess unseres Versandpartners DHL haben wir leider keinen weiteren Einfluss. Sollte dein Paket nach 10 Tagen immer noch nicht bei dir angekommen sein, wende dich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter contact@zemuye.com.  

 

Wo finde ich meine Rechnung?

Think before you print! Der Umwelt zu Liebe verzichten wir komplett auf gedruckte Rechnungen. Solltest du trotzdem eine Rechnung wünschen, kontaktiere bitte unseren ZEMUYE Kundenservice per E-Mail unter contact@zemuye.com.  Dieser schickt dir deine digitale Rechnung dann gerne per E-Mail zu.

FAQ

ZEMUYE ASSORTMENT & SIZES

How do i know which size to order?

You will find exact measurements on each of our article pages, which will help you to find the right size for your desired product.

 

Do I still have the chance to buy sold out products?

Our ZEMUYE collections are always limited, so the general rule is: First come, first serve. However, we offer you the possibility to register for a “Back in stock” notification. Simply enter your e-mail address in the notification box on the respective product page and we will inform you as soon as the item is available in the shop again. Unfortunately, we cannot tell you in advance if and when items will be available again. If the notification entry is not possible for technical reasons, you are welcome to contact our ZEMUYE customer service directly at contact@zemuye.com at any time.

 

PAYMENT, SHIPPING & RETURNS

What countries do you ship to?

ZEMUYE ships both nationally and internationally. You can find a detailed overview of our shipping countries and shipping costs here.

 

What payment methods do you offer?

You can pay with credit card, bank transfer or PayPal.

 

I have not received an order confirmation.

From time to time delays may occur due to overloads. So please give our system a few minutes. Please also check your spam folder and make sure that your inbox is not full and that the email address you entered was correct. If you still haven’t received an email with the order confirmation within 24 hours, please contact our ZEMUYE customer service at contact@zemuye.com. us your data as well as the information about the items you ordered. We will get back to you as soon as possible.

 

Do I have to pay import duties myself if I place an order outside Germany?

Additional taxes, import duties and customs duties are not covered by ZEMUYE. Detailed information about the shipping conditions can be found here.

 

Can I return my goods?

Yes, you can find all information about returns here. As we put a lot of love and passion into ZEMUYE and want you to like the products as much as we do, we are always grateful for constructive feedback. If you would like to return your goods, we would be happy if you could tell us the reason. This is the only way we can improve ourselves and adapt the products even better to your needs.

 

  Where should I send my return?

Simply email us for the return adress at contact@zemuye.com with your order number and the reason why you wish to return your item(s). We always appreciate constructive criticism and feedback on why you would like to return your order. This is important so that we can improve ourselves and adapt Zemuye even better to your needs. The customer bears the costs for the return.

 

How long does it take to process my return?

After receiving your return, we will process it within 14 days. You will then receive your money back from us or if requested the alternative delivery.

 

Where is my order?

All our orders are shipped via DHL and therefore have a tracking link. You will find the tracking link in the shipping confirmation that we sent to the email address you provided. You can track your order using this link. Unfortunately, we have no further influence on the delivery process of our shipping partner DHL. If your package still hasn’t arrived after 10 days, please email our customer service at contact@zemuye.com .

 

Where can I find my invoice?

Think before you print! For the love of our environment, we completely dispense with printed bills. If you still wish to receive an invoice, please contact our ZEMUYE customer service by email at contact@zemuye.com . They will then send you your digital invoice by e-mail.